Rechtsanwaltskanzlei Schleswig

Kanzlei

Als moderne Anwaltskanzlei verstehen wir uns als serviceorientierter und kostenbewusster Dienstleister. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung und qualifizierte Interessenvertretung im Rahmen unserer gerichtlichen und außergerichtlichen Tätigkeit. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst hierbei die Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzung durch sachgerechte Vertragsgestaltung über die außergerichtliche Interessenwahrnehmung bis zur gerichtlichen Anspruchsdurchsetzung.

Hierbei setzen wir auf effektive Organisationsstrukturen mit kurzen Informationswegen, die durch individuelle Betreuung einen vertrauensvollen Kontakt mit unseren Mandanten erlaubt.

So können für jeden Einzelfall erfolgreiche Strategien entwickelt werden, um wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu finden und zu erreichen.

Die langjährige Tradition unserer Anwaltskanzlei ist hierbei für uns zusätzlicher Ansporn, den stetig im Wandel begriffenen Anforderungen an die Anwaltstätigkeit gerecht zu werden und uns entsprechend weiter zu entwickeln.